Call Center Agent


Guten Tag, was können wir für Sie tun?

Die Palette der Stellen im Call Center-Bereich ist äußerst umfassend und setzt sich aus den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen zusammen. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend Unternehmen aus Telekommunikations- und IT-Branche, dem Finanzbereich oder der Dienstleistungsbranche.

Sie wirken aktiv mit bei der Kundenbindung, Neukundengewinnung und Vertriebsoptimierung. Am Telefon unterstützen Sie das jeweilige Unternehmen in den Bereichen Beratung, Akquisition, Auftragswesen und Beschwerdemanagement. Da wir Mitarbeiter für Unternehmen verschiedener Branchen und auch aus dem internationalen Bereich suchen, haben Sie mit uns die Möglichkeit, Ihr Wissen und auch Ihre Sprachkenntnisse effizient einzusetzen. Auch Quereinsteiger sind willkommen. 

Folgende Stellenangebote sind nur ein kleiner Auszug aus unserem Angebot. Bitte sprechen Sie uns an, welche weiteren Stellen es aktuell in diesem Bereich für Sie gibt.

  • Telefonischer Kundenberater In- und Outbound (m/w) Fremdsprachen
  • Mitarbeiter (m/w) 1st-und 2nd Level Support User Help Desk
Weitere Informationen

Hotline

0800 45 40 210

Kostenlos aus dem deutschen Festnetz.
Mobilfunkpreise können abweichen.